Ablauf

1. Kennlerngespräch

Hier kannst du eine kostenlose Beratung buchen. 

Bitte stehe wenige Minuten vor unserem Gespräch bereit.
Desweiteren halte bitte deine Handy- oder Laptopkamera
bereit. So können wir uns die Bereiche gemeinsam anschauen.

 

Umfang des Kennlerngesprächs

  • Wie groß ist der Projektumfang?
  • Was sind deine Materialvorlieben?
  • Wie viel Zeit umfasst das Projekt?
  • Was für ein Budget hast du?

Im Anschluss an unser Gespräch erhältst du ein Angebot.

Dies ist ein Bild von einem aufgeräumten Office-Arbeitsplatz. Hier siehst du 2 Stifte eine Tastatur, eine Brille und einen Schreibblock.


Sobald du das Angebot bestätigt hast, kann es auch schon losgehen mit der Planung. Wir machen einen Termin aus, an dem ich zu dir nach Hause oder in die Firma komme und alles ausmesse und Fotos für die Planung mache.

Nach dem du die Feinplanung freigegeben hast werde ich alle erforderlichen Organizingprodukte ordern. Sobald die Bestellung vollständig eingetroffen ist, planen wir einen Termin für die Umsetzung für dein Projekt.

 

3. Umsetzung

 

Ich komme zu dir nach Hause oder in die Firma und wir werden gemeinsam dein Aufräumprojekt umsetzten. Dabei werden wir wie folgt vorgehen: Ausräumen -> Ausmisten -> Kategorisieren und sortieren -> auf deine Bedürfnisse abgestimmt einräumen und dabei neue Ordnungsstrukturen integrieren.

 

4. Nachgespräch

 

Das Nachgespräch findet ca. 4 Wochen nach unserem Coaching, telefonisch oder per Video Call, statt.
Hier besprechen wir, wie es dir in den letzten Wochen ergangen ist. Wie du mit dem neuen System zurechtkommst. Gibt es noch etwas, was abgeändert oder nachbestellt werden soll? Hast du noch letzte Fragen?