Über mich

Ich bin Sharon Breuer, 29 Jahre jung und professioneller zertifizierter Ordnungscoach. Zusammen mit meinem Mann, meinem kleinen Sohn und unserem Kater Chester lebe ich im schönen Saale-Holzland-Kreis in Thüringen.

Eltern vermitteln ihren Kindern schon ganz früh gewisse Werte. In meinem Elternhaus, hat mein Vater mir vermittelt, dass Ordnung und Routinen das A und O sind. Nahezu jedes Kind hat mindestens 1x im Leben mit den Augen gerollt, weil es sein Zimmer aufräumen oder mit im Haushalt helfen sollte. Ich zähle mich auch dazu. Erst als ich größer wurde und Freunde zu Besuch hatte merkte ich, dass sich meine Freunde und ich mich wohlerfühlten, wenn es ordentlich ist.

Somit hat mein Vater bei mir in meiner Kindheit den Grundstein fürs Organizing gelegt. Seit dem ich selbst Mutter bin, versuche ich diese Werte meinem Kind auch zu vermitteln. In der Schwangerschaft entwickelte ich den Antrieb, mein Wissen zum Thema Ordnung und Homeorganizing im zukünftigen Mutteralltag zu erweitern und dieses Wissen umzusetzen.

Schnell merkte ich positive Erfolge in meinen Umsetzungen. So kam der Wunsch auf das was ich in den letzten Jahren an Wissen angeeignet und umgesetzt habe auch bei anderen Menschen umzusetzen.


Die Ausbildung zum professionellen zertifizierten Ordnungscoach bestärkte mich endgültig, mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich setze auf moderne Organizing-Methoden und schaffe somit Leichtigkeit für meine KundInnen.