Feedback

theaMER, aus dem Saale-Holzland-Kreis

Als Studentin hat man oft nicht viel Zeit, besonders in den Prüfungsphasen bleibt gern mal etwas liegen.
Irgendwann stolpert man dann über einen Berg Klamotten, der es sich die Woche über auf dem Fußboden gemütlich gemacht hat.
Meine Devise war damals „organisiertes Chaos“, jedoch wohl fühlte ich mich damit nicht. Immer, wenn ich dann aufräumen wollte, merkte ich,
dass viele meiner Sachen gar keinen richtigen Platz hatten und nur wahllos in meinen Schränken lagen. Das fing beim Kleiderschrank an und zog sich durch das ganze Zimmer. Durch Zufall wurde ich auf Sharon via Instagram aufmerksam und ein paar Tage später verabredeten wir uns zu einem ersten Gespräch. Ich erklärte ihr meine Situation und wir begannen zu planen, wie wir Ordnung in mein Chaos bringen können. Wie allerdings jeder weiß, hat man als Student nur ein begrenztes Budget zur Verfügung.
Das war jedoch kein Problem, schnell einigten wir uns auf einen Preis, der für beide Seiten machbar war.
Rückblickend bin ich Sharon unglaublich dankbar für ihre professionelle Hilfe und kann sie nur weiterempfehlen.

Christina B., aus 06466 Gatersleben

Schon lange wollte ich endlich Ordnung in meinen Schränken. Aber wie anfangen, welches System nutzen, wie endlich Ordnung schaffen? Immer wieder wurde es aufgeschoben, weil mir Ideen und Motivation fehlten - bis mir meine Freundin Sharon sagte, sie sei jetzt Ordnungscoach! Sie gab mir hilfreiche Tipps und Tricks und plötzlich war nicht nur die Idee sondern auch der Wille da es endlich anzupacken. Alles wurde sortiert, ausgemistet und ordentlich verstaut, sodass selbst die Kinder und der Mann das System schnell begreifen 😉 Gerade bei unserem großen Umzug waren ihre Tipps viel Wert. Ich hab dadurch nicht nur Ordnung, sondern auch unheimlich viel Zeit gespart und noch jede Menge Platz in den Schränken gewonnen! Und das macht auch Lust auf mehr. Freue mich auf weitere Tipps von Ihr und wünsche Ihr alles Gute auf dem weiteren Weg. Kann sie auf alle Fälle weiter empfehlen!

Kathrin F., aus 07616 Bürgel

Jeder von uns hat eine eigene Sichtweise und möchte möglichst viel seiner Vorstellungen umsetzen. Leider muss das nicht zwingend organisiert und gut sein, wie bei mir. Seit Jahren schlichen sich die ein oder anderen, nicht wirklich passenden, Gewohnheiten und damit auch Behälter und Tüten usw. ein. Das musste dringend geändert werden, da ich mich in meinem selbstgestrickten Chaos nicht mehr wohl fühlte. Hier half mein Ordnungscouch. Ach ausführlichen Gesprächen und auch der Prüfung des finanziellen Rahmens wurden sämtliche Tüten und wahllos zusammengehalten Behälter durch ein System von Glasbehältern mit Bambusdeckel ersetzt, verschiedene Größen entsprechend der Mengen. Die Schränke haben wir umgeordnet. Somit entstand mehr Platz und Übersichtlichkeit. Alles ist jetzt funktionell aufeinander abgestimmt und... es sieht auch noch verdammt schick aus.
Daumen hoch. Ich würde immer wieder Sharon beauftragen, mir zu helfen, mein Chaos in Ordnung zu bringen. Klare Empfehlung.